SO, JULI 2023

SUN, JULY 2023
"

Vorteile: UVA- und UVB-Schutz, nicht fettend, super feuchtigkeitsspendend, rifffreundlich

Nachteile: Lichtschutzfaktor 30, nicht Lichtschutzfaktor 50, es dauert eine Weile, bis er einwirkt

Bewertung: 4/5

Dies ist eine der reichhaltigeren und cremigeren Sonnenlotionen im Sortiment, was bedeutet, dass das Einmassieren in die Haut etwas länger dauert, aber lassen Sie sich davon nicht abschrecken. Es lohnt sich, ein paar zusätzliche Sekunden einzumassieren, um die Vorteile aller zusätzlichen feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffe dieses Lichtschutzfaktors zu nutzen. Dieser Lichtschutzfaktor enthält Preiselbeer-Stammzellen zum Schutz vor den schädlichen Auswirkungen von Sonnenstrahlung und freien Radikalen, Feigenkaktus-Extrakt zur Hydratation und Beruhigung sowie Hyaluronsäure zur Straffung, Fülle und Feuchtigkeitsversorgung und verbessert sofort das Aussehen und das Gefühl Ihrer Haut langfristig bei fortgesetzter Nutzung.

Es unterscheidet sich auch ein wenig von vielen anderen Lichtschutzfaktoren in der Liste, da es auf Zinkoxid basiert, was bedeutet, dass es sich um einen mineralischen oder physikalischen Sonnenschutz handelt, der die UV-Strahlen von der Haut ablenkt, anstatt sie wie chemische Lichtschutzfaktoren zu absorbieren. Typischerweise gelten mineralische Sonnenschutzmittel als umweltfreundlicher, da sie wie dieses in der Regel rifffreundlich sind.

Da wir fettige Haut haben, haben wir unsere direkt nach der Reinigung, dem Tonen und dem Auftragen eines leichten Serums aufgetragen, auf unsere normale Feuchtigkeitscreme verzichtet und uns den ganzen Tag über super hydriert gefühlt. Selbst wenn Sie trockene Haut haben, ist diese Creme so feuchtigkeitsspendend, dass Sie möglicherweise nicht einmal eine Feuchtigkeitscreme verwenden müssen. Sie können sie jedoch bei Bedarf darunter auftragen.

Lichtschutzfaktor: 30; Beenden: Dewy, Schutz: UVA und UVB“ – SONNE

Erwähntes Produkt: Climate Defense Gesichtscreme SPF30