SO, JULI 2023

SUN, JULY 2023

„Bewertung: 5/5

Vorteile: Intensiv feuchtigkeitsspendend, nicht klebrig, natürlich aussehend, beruhigend, hautliebende Inhaltsstoffe , erfrischender Geruch, dezente Bräune, natürliche Inhaltsstoffe

Nachteile: Keiner

Wenn Sie auf der Suche nach einer natürlich aussehenden künstlichen Bräune sind, ist dies das Richtige. Wir trugen unsere Creme vor dem Schlafengehen auf und wachten mit einem dezent sonnenverwöhnten Teint auf.

Unserer Erfahrung nach ist eine allmähliche Bräunung, die wie eine Feuchtigkeitscreme aufgetragen wird, ein Glücksfall. Oftmals erhalten Sie dadurch eine streifige Bräune oder das Ergebnis ist so subtil, dass Sie kaum einen Unterschied bemerken. Diese Bräune war jedoch gerade intensiv genug, um eine Wirkung zu erzielen, sah aber dennoch natürlich aus und es waren keine Streifen oder weißen Flecken zu sehen. Aus Sicherheitsgründen verwendeten wir einen Handschuh und eine Bräunungsbürste um die Knie, Füße und Ellbogen. Wir empfehlen eine tägliche erneute Anwendung, um ein Verblassen zu verhindern und die Bräune zu vertiefen.

Von allen Bräunungsprodukten auf der Liste enthält dieses die hautfreundlichsten Inhaltsstoffe. Das zugesetzte Vitamin A und Papain wirken beispielsweise als natürliche Peelingmittel und entfernen abgestorbene Hautzellen, um die Haut weich und glatt zu machen und Ihre Bräune so gleichmäßig wie möglich zu machen. Es enthält außerdem Bio-Sheabutter zur tiefenwirksamen Pflege der Haut und Aloe Vera zur Linderung von Rötungen und Irritationen.

Evolve Beauty ist außerdem eine Marke, die sich der Herstellung natürlicher und nachhaltiger Produkte verschrieben hat, die dennoch erschwinglich sind. Dieses Bräunungsgel besteht also aus biologischen, veganen und tierversuchsfreien Inhaltsstoffen und wird in einer halbrecyclebaren Flasche geliefert.

Größe: 250 ml; Vegan: Ja; Entwicklungszeit: 8 Stunden; Formel: Creme" - SUN

Erwähntes Produkt: Sunless Glow Gradual Tan