Das Evolve Spa-Erlebnis

Unsere personalisierten Evolve-Spa-Protokolle kombinieren gekonnt natürliche und organische Formeln, um ein maßgeschneidertes Spa-Erlebnis zu bieten. In jede einzelne Behandlung fließen 30 Jahre Erfahrung ein und bieten kompromisslose Wirksamkeit, die alle Hauttypen und -probleme abdeckt.

Wir ermutigen zu umweltfreundlichen Schönheitsprodukten, was viele Spas dazu veranlasst hat, sich von den größeren Spa-Beauty-Marken zu entfernen und auf umweltfreundliche Produkte umzusteigen, die dennoch ein luxuriöses Erlebnis bieten.

Unsere Behandlungen

Geleitet von der Philosophie der langsamen Schönheit arbeiten wir mit der renommierten prominenten Kosmetikerin Gemma Halil zusammen, um eine Reihe maßgeschneiderter Spa-Protokolle zu entwickeln. Mithilfe von Massagetechniken, die Druckpunkte und Lymphbewegungen kombinieren, erzielen sie lang anhaltende Ergebnisse zum Wohle der Haut.

Wählen Sie aus 3 verschiedenen luxuriösen Behandlungen und gönnen Sie sich noch heute etwas.

Gesichtsbehandlungen

Evolve Signature Beauty Ritual – 60 Minuten

Diese praktische Behandlung umfasst 3 exklusive Massagerituale für außergewöhnliche Ergebnisse. Die Haut wird gründlich gereinigt, massiert, gepeelt und behandelt, für einen strahlenden, klaren und weichen Teint. Beinhaltet eine erfrischende und aufpolsternde Lippenmassage; und abschwellende Augenmassage mit der Evolve Rollerball-Technologie. Verlassen Sie die Behandlung völlig entspannt und bereit für die Welt! .

Evolve Purify & Balance Ritual – 60 Minuten

Evolve Beauty Radiant Glow

Gleichgewicht und schützen Sie Ihre Haut vor den Auswirkungen der täglichen Umweltverschmutzung mit innovativen ölkontrollierenden grünen Inhaltsstoffen. Mit den zusätzlichen Vorteilen einer maßgeschneiderten Lymphmassage zur Unterstützung der Entgiftung wirkt die Haut strahlender, frischer und jünger.

Evolve Superfood Age Smart Ritual – 90 Minuten

Dieses maßgeschneiderte Ritual enthält Superfoods und grüne High-Tech-Zutaten, um die Faltentiefe zu reduzieren, Festigkeit, Spannkraft und Ausstrahlung zu verbessern und nimmt Sie mit auf eine Reise zu jünger aussehender Haut. Neben den Vorteilen einer exklusiven Kristall-Gesichtsmassage zur Förderung der Zellregeneration und Sauerstoffversorgung werden Sie mit einer wohltuenden Massage, die sich auf Rücken, Nacken und Schultern konzentriert, mit maximaler Entspannung verwöhnt.

Wir bieten auch maßgeschneiderte 30-minütige Express-Rituale an, die maximale Ergebnisse in kürzester Zeit liefern und es Ihnen ermöglichen, etwas Verwöhnung in Ihren anstrengenden Tag zu integrieren.

Finden Sie uns

Entdecken Sie die Magie von Evolve in einem unserer unabhängigen Spas und Salons in Großbritannien und Irland. Nehmen Sie sich einen Moment Zeit zum Entspannen und genießen Sie das ultimative Schönheitserlebnis.

Finden Sie hier Ihr nächstgelegenes Spa.

Genießen Sie eine Gesichtsbehandlung zu Hause

Holen Sie sich Ihre „Get Up And Glow“-Gesichtsbehandlung in einer Box

FREE UK DELIVERY OVER £25 | FREE CUSTOMS/DUTIES PAID EU DELIVERY OVER £80 | 90 DAY MONEY BACK GUARANTEE

0

Your Cart is Empty

The Evolve Spa Experience

Our personalised Evolve spa protocols expertly blend natural and organic formulas to provide a bespoke spa experience. Every single treatment is infused with 30 years of experience, delivering uncompromised efficacy  that covers all skin types and concerns. 

We encourage environmentally positive beauty choices have led many spas to move away from the larger spa beauty brands and move towards eco-friendly choices that still provide a luxurious experience.

Our Treatments

Guided by the philosophy of slow beauty, we work with renowned celebrity facialist, Gemma Halil, to develop a range of bespoke spa protocols.  Using massage techniques, combining pressure points and lymphatic movements they deliver long lasting results to benefit the skin. 

Choose from 3 different luxurious treatments and treat yourself today.

Facial Treatments

Evolve Signature Beauty Ritual - 60 minutes

This hands on treatment features 3 exclusive massage rituals for extraordinary results. The skin is deep cleansed, massaged, exfoliated, and treated for a glowing, clear and soft complexion. Includes a refreshing and plumping lip massage; and depuffing eye massage with the Evolve Rollerball technology. Leave the treatment feeling utterly relaxed and ready for the world! .

Evolve Purify & Balance Ritual - 60 minutes

Evolve Beauty Radiant Glow

Balance and protect your skin from the effects of daily pollution with innovative oil-controlling green ingredients. With the added benefits of a bespoke lymphatic massage to help detoxify, the skin will appear brighter, fresher and younger-looking.

Evolve Superfood Age Smart Ritual - 90 minutes

Incorporating superfoods and high tech green ingredients to reduce wrinkle depth, improve firmness, tone and radiance, this bespoke ritual will take you on a journey to younger-looking skin. Alongside the benefits of an exclusive crystal facial massage to promote cellular regeneration and oxygenation, you’ll be treated to the utmost relaxation with an indulgent massage focused on the back, neck and shoulders.

We also offer 30 Minute Bespoke Express Rituals that deliver maximum results in minimum time, allowing you to squeeze some pampering into your busy day. 

Find Us

Explore the magic of Evolve at one of our independent spas and salons across the UK and Ireland. Take a moment to relax and enjoy the ultimate beauty experience.

Find your nearest spa here.

Enjoy A Facial At Home

Facial In A Box

Grab your Get Up And Glow Facial In A Box